Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PANTER'S PIZZA EXPRESS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2124 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Panter's Pizza Express bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Mär 2024 um 23:34 Pizza hätte etwas mehr gewürzt sein können.
3 Mär 2024 um 2:09 Ein wenig mehr gewürzt,wäre schön gewesen, aber das ist ja Geschmackssache und nachwürzen geht ja auch. Sonst war alles Top!
1 Mär 2024 um 20:39 War alles top
28 Feb 2024 um 14:41 Schnelle Lieferung, die Gerichte waren alle sehr gut
26 Feb 2024 um 5:53 Heiß und lecker
22 Feb 2024 um 0:08 Pizza war ganz OK, nur sehr fettig. Die Pizzabotin war dafür nur am nörgeln und wollte, dass ich die Pizza am Auto abholen soll, weil sie nicht 3 Meter über eine Ebene Wiese laufen wollte, so musste ich in Socken über die Wiese gehen..guter service
14 Feb 2024 um 14:08 Wurde pünktlich zur gewünschten Uhrzeit geliefert. Der Fahrer hatte sich auch redlich bemüht, de Pizza zuzustellen (etwas schwierige Umstände auf der Baustelle, so ganz ohne Klingel). Aber er hat mich dann angerufen, es hat alles geklappt.
12 Feb 2024 um 10:55 Top Pizza, schnelle Lieferung.
12 Jan 2024 um 20:24 Sehr pünktlich und sehr freundliche Lieferantin